Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen (14/2010)

Das hat sich in den letzen sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Torsten Buchholz
Jürgen Schmachtel, 39, hat zum 1. April 2010 die Leitung für den Bereich Business Development der SecurLog GmbH in Düsseldorf übernommen. Der technische Fachwirt war zuletzt bei Wincor Nixdorf als Manager Engagement Management im Country Service Deutschland tätig. Weitere Service-Management- und Vertriebs-Erfahrungen sammelte er unter anderem bei British Telecom, Viag Interkom, und Ch. Emmerich. Anfang Mai 2010 übernimmt Dirk Wiesner (45) die Leitung Nutzfahrzeug-Vertriebs von LUEG sowie die Leitung der Nfz-Center Wattenscheid und Essen-Pferdebahnstr. und wird darüber hinaus zum Geschäftsführer des LUEG-Tochterunternehmens GEWA Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH in Essen, bestellt. Wiesner verfügt über 20 Jahre Nutzfahrzeug-Erfahrung und nahezu 15 Jahre Führungspraxis. Seit 2003 war er Leiter der Niederlassung Essen der MAN Nutzfahrzeuge AG. Der Vorstand der PTV Planung Transport Verkehr AG ist von sechs Mitgliedern auf fünf verkleinert worden. Vorstand Dr. Joachim Schmidt hat das Unternehmen verlassen. Die Verantwortung für das Geschäftsfeld Logistics hat zum 1. April 2010 Vorstandskollege Vincent Kobesen,48, übernommen, der seit August 2008 Mitglied des PTV-Vorstands ust. Als Logistikberater gründete und leitete er die Firmen Districon und Ordis, heute PTV Benelux.
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »