Innight-Service im Dienste des Nikolaus

Auch in diesem Jahr hat nox NachtExpress in der Nacht zum 6. Dezember süße Überraschungen an soziale Einrichtungen in ganz Deutschland geliefert.

 Grey59 / pixelio.de
Grey59 / pixelio.de
Anna Maria Schmid

In den Nachtstunden vor dem Nikolaustag hat nox NachtExpress Päckchen mit Süßigkeiten an rund 100 Kinder- und Altenheime, Kinderkrebsstationen, Krankenhäuser oder Förderschulen gebracht. Noch vor Tagesbeginn waren die Überraschungen da.

Bereits im vergangenen Jahr hatte nox NachtExpress zahlreiche soziale Einrichtungen mit Süßigkeiten überrascht. Die Resonanz sei sehr positiv gewesen, heißt es beim Unternehmen.

„Wir haben unsere Mitarbeiter aufgefordert, uns soziale Einrichtungen zu nennen, die ihnen am Herzen liegen, und freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen. So können wir jungen und alten Menschen, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden, an diesem Tag eine kleine Freude bereiten“, freut sich Carsten Mehler, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. „Unsere Fahrer transportieren Nacht für Nacht unter anderem unverpackte Produkte und Ersatzteile – von empfindlichen Kleinteilen bis hin zu Motorblöcken“, so Mehler. „Der Transport von Schoko-Nikoläusen ist allerdings eher selten. Das Feedback unserer Fahrer zeigt uns aber, dass sie mit Herz und Seele dabei sind und sich mit uns über die Aktion freuen.“

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »