Werbung
Werbung
Werbung

Immobilien: Neuer SST-Standort in Geislingen

Die SST Internationale Spedition in Geislingen an der Steige hat eine zusätzliche Logistikfläche angemietet.
(Foto: SST Internationale Spedition)
(Foto: SST Internationale Spedition)
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Dies war notwendig geworden, nachdem das Hamburger Spezialtransportunternehmen SST einen neuen Auftraggeber gewonnen hatte, für den es schwere Maschinen zur Stahlfertigung abholen, einlagern und transportieren muss. Das neue Areal ist rund 1.200 Quadratmeter groß. Bei der Suche nach dem Objekt unterstützte der Immobilienverwalter Logivest das Transportunternehmen.

Über die Hilfe freute sich Prokurist Peter Siecker, der auch betonte, dass das Geschäft zum einen von der Komplexität Aufträge abhängig sei, zum anderen aber auch eine gute Verkehrsanbindung essentiell sei. „Das Team der Logivest hat uns bei der Objekt- und Standortsuche optimal unterstützt und die passende Logistikimmobilie mit zentraler Autobahnanbindung für uns gefunden“, so Siecker.

Die SST ist mit einem Fuhrpark von über 40 ziehenden Einheiten an insgesamt sieben Standorten in Deutschland vertreten. Das europaweit tätige Speditionsunternehmen bietet seinen Kunden verschiedene Leistungen vom Stückgutauftrag bis zur Abwicklung komplexer Aufträge.

„Durch die unmittelbare Nähe zu der Autobahn A8 ist die angemietete Logistikimmobilie gut an umliegende Orte wie Ulm, Göppingen, Heidenheim und Aalen angebunden. Darüber hinaus bietet das Objekt zusätzliche freie Lagerkapazitäten – der Mieter erhält dadurch Planungsspielraum“, berichtet Christian Mészáros, Logistikimmobilienberater Baden-Württemberg bei Logivest.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Über 500 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zur Disposition, Teamleitung und vieles mehr bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »

Werbung