Hongkong: Kerry arbeitet weiter für Continental

Der asiatische Logistikdienstleister Kerry Logistics Network Limited hat erneut den Zuschlag für einen Vierjahresvertrag mit dem Zulieferer erhalten.
Foto: Kerry
Foto: Kerry
Anna Maria Schmid

In den kommenden Jahren wird der Logistiker Kerry Logistics mit Sitz in Hongkong nach eigenen Angaben den internationalen Reifenexport von Continental per Seefracht abwickeln und sich außerdem um die Rohmaterialbeschaffung kümmern. Die für die Reifenproduktion notwendigen Materialen werden unter anderem auch China, Thailand, Japan, Malysia, Indonesien und Indien beschafft. Ein Global Key Account Management Team, das seit 25 Jahren für Continental arbeitet, kümmert sich von Bremen aus um die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Kerry Logistics“, sagte Jorge Almeida, Senior Vice President Rubber Division Purchasing & Corporate Indirect Materials bei Continental. Kerry Logistics arbeitet für Produktionsstätten von Continental in 13 Ländern und übernimmt nicht nur Transportdienstleistungen, sondern zum Teil auch Zollabwicklung.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »