Werbung
Werbung
Werbung

Heinz Krone verstorben

Heinz Krone, langjähriger Geschäftsführer der Bernard Krone Holding GmbH & Co. KG, ist am 24. August 2005 im Alter von 69 Jahren gestorben.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)
Wie der Hersteller von Nutzfahrzeugen und Landmaschinen mitteilte, erlag Krone einer langen und schweren Krankheit. Der Diplom-Volkswirt trat 1963 in den von seinem Onkel Bernard Krone und seinem Vater Heinrich Krone geleiteten Familienbetrieb ein. 1973 wurde der Enkel des Firmengründers Bernard Krone zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer Finanzen, Controlling, Verwaltung und Produktion ernannt. Über seine unternehmerischen Aufgaben hinaus hat sich der Verstorbene über viele Jahre in zahlreichen Verbänden, Vereinen und Gremien ehrenamtlich engagiert.
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung