Werbung
Werbung
Werbung

Hamburg: Kukla eröffnet neues Büro

Die auf multimodale Verkehre spezialisierte Spedition Robert Kukla hat mit Wirkung zum 1. Juni eine Niederlassung in Hamburg eröffnet.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Der Standort an Deutschlands größtem Seehafen wird geleitet von Dirk Wessels, der zuvor als Director Corporate Sales bei der Hamburger Container-Linienreederei OPDR tätig war. Wessels verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Short Sea Shipping.

„Mit Dirk Wessels haben wir den idealen lokalen Partner gefunden, der uns in Hamburg mit seiner Persönlichkeit und Expertise schnell voranbringen wird“, sagt Knut Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Robert Kukla GmbH. Mit der neuen Repräsentanz an der Überseeallee 1 baut die Münchner Kukla-Gruppe ihr Engagement in der Wachstumsregion Hamburg deutlich aus. Der inhabergeführte Dienstleister will in der Hansestadt und dessen Umland noch stärker als bisher maßgeschneiderte multimodale Logistiklösungen anbieten.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung