Werbung
Werbung
Werbung

Hamburg: Kravag auf dem Hafengeburtstag

Der Logistik-Spezialversicherer Kravag hat anlässlich des 827. Geburtstages des Hamburger Hafens, der vom 5. bis 8. Mai 2016 in der Hansestadt stattfand, bereits zum neunten Mal Kunden und Verbandspartner eingeladen, das Wasserprogramm hautnah direkt auf der Elbe zu erleben.
Auf dem Zweimast-Schoner Avatar auf der Elbe. Foto: T. Buchholz
Auf dem Zweimast-Schoner Avatar auf der Elbe. Foto: T. Buchholz
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Auf dem Zweimast-Schoner „Avatar“ schipperte man zwischen Kreuzfahrtriesen, alten Fischkuttern und majestätischen Segelschiffen. Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Gäste die besondere Atmosphäre an Bord. Da übernahm der ein oder andere, der an Land eher das Straßenverkehrsgewerbe im beruflichen Focus hat, schon mal selbst das Schiffsruder. Eine Besichtigung der Airbus-Werke und eine Bustour durch die Container-Terminals rundeten das Programm das passend ab.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung