Group7 wird zur AG

Der Münchner Logistik-Dienstleister ändert seine Gesellschaftsform von der GmbH in eine Aktiengesellschaft. Alle Unternehmensaktien bleiben im Besitz der beiden Vorstände Petra Sperber und Günther Jocher.
Torsten Buchholz
„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war der Wunsch, unseren Kunden mehr Transparenz und Sicherheit zu bieten“, begründet Jocher den Wechsel zur AG. Zu den Dienstleistungen von Group7 gehören die weltweite Beschaffung, Konfektionierung und Distribution von Gütern, die über Luft-, See- oder Landwege koordiniert werden. Das Logistikunternehmen verfügt über sieben deutsche Standorte in München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Frankfurt und Bremen sowie über ein leistungsstarkes weltweites Partnernetzwerk. Das Unternehmen strebt im Jahr 2008 eine Wachstumsrate von 35 Prozent an. (tbu)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »