GO: Neues Onlineportal

Der Expressdienstleister hat ein neues Onlineportal entwickelt, mit dem Kunden ab sofort Aufträge über das Internet besser managen können.
Redaktion (allg.)
GO bietet seit Mitte März mit dem Programm „GO Order & Track“ ein Internetportal an, über das Kunden alle Sendungen optimieren können. Mit dem jüngst eingeführten Auftrags- und Sendungsverfolgungs-Service sind die Online-Services des Expressdienstleisters weiter verbessert und der Nutzen gesteigert worden. Nach Aussagen von GO bietet Order & Track einen passwortgeschützten Online-Zugang zu allen Services. „Unser Ziel war es, den Versand mit GO noch einfacher, schneller und flexibler zu machen“, sagt Detlef Kowaltschuk, Bereichsleiter IT der GO Deutschland GmbH, Bonn. „Dafür haben wir unser bestehendes Track & Trace-System in das neue Order & Track integriert. Jeder registrierte Kunde kann jetzt alle Vorgänge rund um sein Versandaufkommen mit nur einer Software-Anwendung steuern. Und das nicht nur im Büro oder zu Hause, sondern dank der GO App auch unterwegs via iPhone und iPad.“ Das neue Internetportal soll, so GO, mit einer schnelleren Auftragserfassung durch individuell definierbare Vorlagen überzeugen. Benutzer können selbständig Adressbuch-Daten für die Auftragsabwicklung in das System laden. Weiterhin bietet Order & Track umfangreiche Auswahlmöglichkeiten zur Auftragssuche, einen Matchcode bei der Adresseingabe, eine detaillierte Sendungsverfolgung und die Anzeige des Sendungsverlaufs sowie Download-Möglichkeiten der Track & Trace-Daten. (swe)(sw)
Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »