Werbung
Werbung
Werbung

Frankreich: Arvato erweitert Service für Optikbranche

Der Logistikdienstleister Arvato Transport ergänzt in Frankreich das Angebot für die Optikbranche durch einen Innightservice. Das Nachtbelieferungsnetz, das gemeinsam mit einem französischen Frachtführer aufgebaut wird, soll am 1. September 2013 starten.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Aktuell wickelt Arvato Transport bereits für Optikhersteller Linienverkehre nach Frankreich ab. Diese sollen künftig in das neue Netzwerk eingespeist werden können. Der französische Transportdienstleister ergänzt mit der Innight-Distribution sein Day-Delivery-Netzwerk. Beliefert werden in der Nacht künftig die Optikerfilialen, die über eine sogenannte Safe Box zur sicheren Übergabe der bestellten Produkte verfügen. Kontaktlinsen, die am Vortag geordert wurden, sind so am nächsten Morgen zwischen 5.00 und 9.00 Uhr beim Kunden.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung