05.12.2014
Redaktion (allg.)
Das Programm der Fachtage umfasst Demonstrationen am hauseigenen Kipperprüfstand, eine Vortragsreihe (unter anderem zum Thema Muldenisolierung) sowie Werksführungen. Und auch der Erfahrungs- und Gedankenaustausch untereinander soll nicht zu kurz kommen. „Wir haben in den vergangenen Monaten viele Details an unseren Kippern an die Anforderungen des harten Transportalltags angepasst und komplett neue Fahrzeugkonzepte umgesetzt“, sagt Helmut Fliegl, Geschäftsführer von Fliegl Trailer. „Jetzt ist es an der Zeit, unsere Kippergeneration 2015 in vollem Umfang einem fachkundigen Publikum zu präsentieren.“ Die Kippertage finden auf dem Gelände des Fliegl Werks II in Triptis statt, direkt an der Autobahen A9 gelegen. Anmelden kann man sich unter anderem per Email: triptis@fliegl-fahrzeugbau.de.(tpi)
Premium
Lkw , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?