Werbung
Werbung
Werbung

Expansion: Jöbstl zieht in den Norden

Logistikdienstleister Jöbstl East hat in Hamburg eine neue Niederlassung eröffnet.
(Foto: Jöbstl East)
(Foto: Jöbstl East)
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Das Unternehmen wolle mit dem neuen Standort seinen Expansionskurs fortsetzen, heißt es in einer Mitteilung. Er soll als Kompetenzcenter für die Destinationen Osteuropa, Zentralasien, Kaukasus, Naher und Mittlerer Osten sowie Türkei fungieren. Bisher hatte der Logistikdienstleister die von Hamburg oder Norddeutschland abgehenden Transporte zu diesen Destinationen von der Niederlassung in München aus gesteuert.

Geschäftsführerin Angelika Fischer ergänzt: „Insofern ist die neue Niederlassung für uns kein Neustart in einem regionalen Markt, sondern die konsequente Umsetzung unserer gezielten Wachstumsstrategie in ausgewählten Märkten.“ Die inhabergeführte Jöbstl-Gruppe will außerdem ihr von der Hafenstadt Hamburg abgehendes Angebot maßgeschneiderter Logistiklösungen intensivieren. Dazu gehören neben anderen auch die Air & Sea-Abwicklungen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung