Werbung
Werbung
Werbung

Europa: UPS erweitert Worldwide Express Service

UPS erweitert seinen Worldwide Express Service und nimmt mehr als 41.000 neue Postleitzahlen weltweit in sein Verteilgebiet mit auf, darunter fast 15.000 Postleitzahlen in Europa.
(Foto: UPS)
(Foto: UPS)
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Für die Adressaten in den betreffenden Postleitzahlenbereichen bedeutet das frühere Lieferung mit Geld-zurück-Garantie. Bisher hatten die Kunden dort nur Zugriff auf Lieferoptionen mit Geld-zurück-Garantie bis zum Tagesende. Zum 19. Oktober 2015 wird UPS Worldwide Express in den neuen Postleitzahlengebieten die folgenden drei Lieferoptionen mit Geld-zurück-Garantie inklusive Zollabfertigung anbieten:

• UPS Express Plus für Lieferungen am frühen Morgen in 27 Länder einschließlich Deutschland,

• UPS Express für Lieferungen bis zum Mittag in 65 Länder einschließlich Deutschland und

• UPS Express Saver für Lieferungen am Ende des Tages in 220 Länder und Gebiete.

Abhängig vom Zielort ist eine Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächstmöglichen Werktag bis 09:00 Uhr, 10:30 Uhr und 12:00 Uhr möglich. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können den Dienst nutzen.

„Wir freuen uns, die weltweite Präsenz des UPS Worldwide Express Services in Europa, auf wichtigen Handelsrouten wie Asien und in der ganzen Welt zu stärken“, sagte Scott Aubuchon, Vice President Marketing UPS Europe. „Durch den weiterhin ansteigenden internationalen Handel und die immer globaler werdenden Lieferketten brauchen europäische Unternehmen tageszeitdefinierte Lieferoptionen mit Geld-zurück-Garantie, auf die sie sich verlassen können.“

(Foto: UPS)

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung