Werbung
Werbung
Werbung

In eigener Sache: Gewinner des MAN Truck & Bus-Tippspiels ermittelt

Die Sieger des MAN Truck & Bus-Tippspiels zur Fußballweltmeisterschaft stehen fest.
 Foto: Fauzan Saari / Unsplash
Foto: Fauzan Saari / Unsplash
Werbung
Werbung
Tobias Schweikl

Der HUSS-VERLAG mit seinen Zeitschriften Transport, LOGISTRA, busplaner, Unterwegs und taxi heute bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mittippen beim MAN Truck & Bus WM-Tippspiel. Mehr als 300 Fußballfans konnten sich in diesem Jahr mit etlichen Turnierüberraschungen nicht nur auf ihren Sachverstand verlassen. Beim Tippen war auch eine gehörige Portion Bauchgefühl nötig, um zu punkten. Aber am Ende gab es nicht nur in Russland mit Frankreich einen verdienten Weltmeister, auch bei unserem Tippspiel belegten Experten die ersten Plätze.

Wir gratulieren allen Teilnehmern. Die höchste Punktezahl erreicht haben J. Fischer (Sieger), M. Hirsch, H. Hirsch, T. Böhm und M. Neuweiler, sowie weitere Personen, die aus datenschutztechnischen Gründen der Veröffentlichung Ihrer Namen nicht zugestimmt haben. Alle Gewinner wurden bereits informiert und haben ihre Preise erhalten. Herzlichen Glückwunsch und bis zur nächsten Tipprunde in zwei Jahren bei der Europameisterschaft.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung