DANX: Neue Kooperation mit nox NachtExpress

nox NachtExpress ist eine strategische Kooperation mit dem Unternehmen DANX eingegangen, Marktführer für Nachtexpress in Skandinavien und den baltischen Staaten. Seit dem 16.11.2020 wird sein Nachtexpress-Service nach Dänemark auch flächendeckend angeboten.

nox NachtExpress arbeitet ab sofort mit DANX zusammen. (Foto: nox NachtExpress)
nox NachtExpress arbeitet ab sofort mit DANX zusammen. (Foto: nox NachtExpress)
Radosveta Angelova

Donald Pilz, CEO der nox Group:

„Wir haben bereits seit Längerem über eine strategische Zusammenarbeit gesprochen und freuen uns, dass diese Gespräche nun in einem ersten Schritt zu einer Zusammenarbeit im grenzüberschreitenden Verkehr nach Dänemark geführt haben. Dank dieser Partnerschaft können wir unsere Dienstleistung Nachtexpressbelieferung nun auch in den dänischen Postleitzahlregionen 1-4 anbieten, was zuvor leider nicht möglich war.“

Als Marke der Innight Express Germany GmbH kann der nox NachtExpress durch die Erweiterung seinen Kunden und deren Empfängerkunden in Dänemark einen verbesserten Service anbieten: Dringend benötigte Ersatzteile, die – je nach Lage des Versandortes – bis zum frühen Abend in Deutschland abgeholt werden, erreichen ihren dänischen Empfänger bis 8:00 Uhr morgens, vor Arbeitsbeginn des nächsten Werktages. Die quittungslose Zustellung an vorab definierte Abstellplätze erfolgt coronakonform kontaktlos. Auch Werkstätten und Service-Techniker profitieren von der neuen strategischen Partnerschaft. Diese sparen sich damit viel Zeit und kapitalbindendes Working-Capital ein und können direkt mit der anstehenden Arbeit beginnen. Die kontaktlose Zustellung schützt zudem vor dem Risiko von Infektionen durch persönliche Kontakte.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »