Werbung
Werbung
Werbung

Corporate Design: Eurowag hat ein neues Logo

Der Tank- und Servicekartenanbieter Eurowag hat sein Erscheinungsbild modernisiert.
Foto: Eurowag
Foto: Eurowag
Werbung
Werbung
Anna Maria Schmid

Das neue Design werde der Entwicklung des Unternehmens im Bereich der Digitalisierung besser gerecht, so Eurowag über sein neues Erscheinungsbild. Dazu gehören ein neues Look & Feel mit neuem Logo, neuem Karten-Design und zeitgemäßen Farben.

„Die Welt um uns herum verändert sich ständig und unser neues Erscheinungsbild ist die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Aktivitäten in ganz Europa", sagt Martin Vohanka, CEO und Gründer von Eurowag. "Wir zeigen eine völlig neue digitale Erfahrung und verleihen unserem Unternehmen ein frisches, modernes, dynamisches Aussehen und Gefühl. Das entspricht unserem Ehrgeiz, der führende Anbieter integrierter Mobilitätslösungen in Europa zu sein."

Das neue Corporate Design wurde im Hamburger Büro der Markenentwicklungsagentur Landor Associates realisiert.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung