In ganz Europa sind alle Werkstätten geöffnet und der Pannendienst „DAF International Truck Service (ITS)“ ist weiterhin 24 Stunden am Tag besetzt. DAF überwache permanent die Ersatzteilversorgung, um eine maximale Verfügbarkeit und damit Auslastung der Fahrzeuge zu gewährleisten, so der der Lkw-Hersteller. Man habe zudem Maßnahmen ergriffen, um sowohl die Besucher der Händler als auch die Mitarbeiter zu schützen:
„Wir weisen auf die Bedeutung einer optimalen Hygiene hin, wir bitten die Menschen, einen Abstand von 1,5 Metern einzuhalten, und wir lassen keine Besucher in unseren Werkstätten zu, um nur einige Maßnahmen zu nennen. All dies mit einem Ziel vor Augen: Sicherzustellen, dass sich das Corona-Virus nicht weiter ausbreitet und dass die Lastwagen auf der Straße bleiben. Um ihre lebenswichtige Aufgabe zu erfüllen.“
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr
Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?