cargo-partner gewinnt Auszeichnung „Austria‘s Leading Companies“

Begründet wurde die Preisverleihung an das niederösterreichische Transport- und Logistikunternehmen mit dessen anhaltendem Wachstum der vergangenen Jahre.

cargo-partner ist Gewinner des Austria‘s Leading Companies Awards. (Foto: Günther Peroutka)
cargo-partner ist Gewinner des Austria‘s Leading Companies Awards. (Foto: Günther Peroutka)
Claus Bünnagel

Bei der Verleihung des Austria‘s Leading Companies Awards ging der erste Preis an den internationalen Transport- und Logistikanbieter cargo-partner. Die Auszeichnung wird jährlich im Rahmen des Wirtschaftswettbewerbs von PricewaterhouseCoopers (PwC) und des Kreditschutzverbands von 1870 (KSV1870) verliehen und würdigt in den Kategorien „National“ und „International“ die Leistungen der österreichischen Wirtschaft.

Starkes Wachstum 2021

Nach dem Rekordjahr 2021 mit etwas mehr als 1,8 Mrd. Gesamtumsatz nahm cargo-partner an dem Wettbewerb teil und wurde im festlichen Ambiente des Casinos Baden zum Sieger gekürt. Begründet wurde die Auszeichnung des niederösterreichischen Transport- und Logistikunternehmens mit dessen anhaltendem Wachstum der vergangenen Jahre.

Über cargo-partner 

cargo-partner ist ein Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistikservices. Mit beinahe 40 Jahren an Expertise in Informationstechnologie und Supply-Chain-Optimierung entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Services für eine Vielzahl an Branchen. cargo-partner wurde 1983 gegründet und erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von 1,8 Mrd. Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit 4.000 Mitarbeiter.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »