Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Lkw-Tests wird präsentiert von

BFS: Jetzt auch MAN-Transporter im Mietangebot

BFS Business Fleet Services nimmt neuen MAN-Transporter „TGE“ in sein Angebot mit auf. Der Truckvermieter deckt damit alle Fahrzeugklassen ab, vom 2,8-Tonner bis zum 40-Tonner.
Der neue „MAN TGE“ im Firmenblau von BFS. (Foto: BFS Business Fleet Services)
Der neue „MAN TGE“ im Firmenblau von BFS. (Foto: BFS Business Fleet Services)
Werbung
Werbung
Christine Harttmann

Die Vermietfirma hat den Transporter zunächst in Versionen als Pritschen-, Kasten-, Koffer- und Doppelkabinen-Fahrzeug. Demnächst kommen weitere Spezialausführungen des TGE hinzu, darunter Kühlfahrzeuge.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit ein lückenloses Fahrzeugangebot machen können“, kommentierte BFS-Geschäftsführer Jan Plieninger. Der TGE sei vor allem gut geeignet für Unternehmen aus den Branchen Logistik, Bau und Handwerk. „Wir sehen die Vorteile für unsere Kunden vor allem im Service, wie z.B. den langen und flexiblen Werkstattöffnungszeiten“, ergänzt Plieninger.

Während der IAA im vergangenen Jahr hatte MAN den Transporter erstmals vorgestellt, und noch während der Messe hatte BFS die jetzt gelieferten Fahrzeuge bestellt. Auch bei der Schweizer BFS kann der TGE gemietet werden.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung