Werbung
Werbung
Werbung

Benelux: Yusen eröffnet zwei neue Lagerhäuser

In Belgien und den Niederlanden erweitert Yusen seine Lager um rund 20.000 Quadratmeter.
Schillernde Trommel-Show bei der Eröffnung des Antwerpener Healthcare Lagerhauses von Yusen Logistics. | Foto: Yusen Logistics
Schillernde Trommel-Show bei der Eröffnung des Antwerpener Healthcare Lagerhauses von Yusen Logistics. | Foto: Yusen Logistics
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Anbieter von Transportlösungen für Pharmaunternehmen Yusen Logistics hat, wie das Unternehmen mitteilt, zwei neue GDP-zertifizierte Lagerhäuser in sein Netzwerk aufgenommen. Kurz aufeinander folgend wurden diese in Melsele, Belgien, sowie in Roosendaal in den Niederlanden von Herrn Kenji Mizushima, Präsident der Yusen Logistics Co. Ltd., eröffnet, der zu diesem Anlass aus Tokio angereist war. Die Erweiterungen sollen insgesamt 20.000 Quadratmeter umfassen.

Das hochmoderne Antwerpener Lagerhaus, das an das bestehende Yusen Logistics Antwerp Distribution Center (ADC) in Belgien angrenzt, verfügt laut dem Pharmalogistikunternehmen über einen "Ambient Room“ (15-25 °C) mit einer Kapazität von circa 10.000 Palettenstellplätzen und ein Kühlhaus (2-8 °C) mit einer Kapazität von mehr als 4.000 Paletten. Die Erweiterung des Healthcare Lagerhauses Yusen Logistics Roosendaal in den Niederlanden soll mit einer Gesamtkapazität von mehr als 11.000 m² aufwarten und in einen Kühlraum (2-8 °C) und einen Umgebungstemperaturbereich (15-25 °C) sowie einen speziell gesicherten Lagerraum für Betäubungsmittel unterteilt sein. (jk)

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »

Werbung