Werbung
Werbung
Werbung

Aktuelle Personenmeldungen (44/2017)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Torsten Buchholz

Antje Lochmann, 38, ist neue Verkaufsleiterin bei Geodis Freight Forwarding in Deutschland. Zuvor war Lochmann bereits für unterschiedliche Verkaufsbereiche bei Geodis verantwortlich, bevor sie nun zur National Sales Managerin ernannt wurde. Die gelernte Speditionskauffrau begann sie ihre Karriere bei Geodis als Manager Inside Sales und verantwortet seit 2016 zusätzlich den Field Sales Bereich. Neben der Weiterentwicklung des Vertriebs, ist sie zudem an deutschlandweiten und globalen Projekten beteiligt.

Andreas Kayser, 37, übernimmt die deutsche Landesleitung der Luft- und Seefracht beim österreichischen Transport- und Logistikdienstleister Gebrüder Weiss. Kayser verfügt über langjährige Logistikerfahrung im Bereich Air & Sea und war bereits in verschiedenen Führungspositionen global agierender Logistikunternehmen tätig. Vor seinem Wechsel zu Gebrüder Weiss war der gebürtige Rheinland-Pfälzer bei einem internationalen Logistikdienstleister als Geschäftsführer Deutschland verantwortlich.

Dr. Jochen Großpietsch, 41, ist zum Chief Supply Chain Officer (CSCO) der Lekkerland AG & Co. KG berufen worden. Damit tritt er die Nachfolge von Kay Schiebur an. In seine Verantwortung fallen die Ressorts Logistik, Qualität, Facility Management und Digitalisierung. Neben Patrick Steppe und Dr. Jochen Großpietsch gehört Dr. Edgar Lange, Chief Financial Officer, dem Vorstand der Lekkerland AG & Co. KG an.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung