Werbung
Werbung
Werbung

Aktuelle Personenmeldungen (29/2018)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Werbung
Werbung
Anna Maria Schmid

Michael Löckener, bisher Regional Operations manager Nord, wird zusätzlicher Geschäftsführer bei trans-o-flex ThermoMed. Er soll für allem Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Customer Service und Operations übernehmen. Weiterhin zur Geschäftsführung gehören Stefan Gerber sowie die beiden Geschäftsführer der Muttergesellschaft trans-o-flex, Wolfgang P. Albeck und Christian Althaus.

Thomas Spitzenpfeil wurde mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 zum Chief Financial Officer der Schenck Process Group ernannt und wird Mitglied des Management Boards. Zuvor war Spitzenpfeil Finanzvorstand bei Carl Zeiss.

Die SCI Verkehr hat Alexander Herbermann nach der Übergabe der Verantwortung als Büroleiter für den Standort Berlin im letzten Jahr nun auch Prokura erteilt. Herbermann ist seit 2012 Berater bei der SCI Verkehr.

Chief Financial Officer Dr. Alexander Blum verlässt die Hellmann Gruppe, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Nachfolger hat der Aufsichtsrat Dr. Michael Noth zum 01. August 2018 berufen.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung