Aktuelle Personenmeldungen (2/2016)

Das hat sich in den letzten Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Christine Harttmann

Logistikdienstleister Röhlig hat mit Wirkung zum 1. Januar 2016 Richard Jones als Senior Logisitics Advisor verpflichtet. In der neu geschaffenen Position wird der Engländer das Unternehmen beim globalen Ausbau seines multimodalen Angebots und in der Projektlogistik beraten. Zuletzt war Richard Jones als Vice President Global Sales für DHL Industrial Projects in Singapur tätig.

Ceva Logistics betraut Kamaljit (Kam) Hunjan mit der Position des Senior Vice Präsidenten für den Bereich Healthcare weltweit. Er wird vom Firmensitz in London Heathrow aus operieren und direkt an Brett Bissell, den leitenden Geschäftsführer für Kontraktlogistik, berichten.

Die Frachtfluggesellschaft Cargolux hat Gerard ter Bruggen zum neuen Regionaldirektor für West- und Nordeuropa ernannt. In seiner neuen Rolle ist Ter Bruggen für die Benelux-Länder, das Vereinigte Königreich, Skandinavien und die baltischen Staaten zuständig. Seit über 35 Jahre ist er in der Airline-Industrie tätig. Aktuell wechselt Ter Bruggen von Qatar Airways, wo er als Cargo Manager Nord- und Westeuropa tätig war, zu Cargolux.

Allison Transmission Holdings hat David S. Graziosi, derzeit Chief Financial Officer (CFO), zusätzlich zum Präsidenten ernannt. Seine Karriere bei Allison startete Graziosi im November 2007 als Executive Vice President, CFO und Treasurer. Neben seiner Verantwortung für Finance- und Treasury-Aktivitäten wird Graziosi nun zusätzlich die Bereiche „Operations and Purchasing“, „Quality and Reliability“, „Legal/Corporate Affairs and Communications/Internal Audit“, „Human Resources“ sowie „Information Systems and Services“ übernehmen.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »