Das Thema Personalien wird präsentiert von

Aktuelle Personenmeldungen (16/2020)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Pesonen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan:

Foto: Pixabay.
Foto: Pixabay.
Claudia Leistritz

Uli Baur wurde bei Allcloud zum Senior Vice President für die DACH-Region ernannt. Baur sammelte über zehn Jahre Erfahrung bezüglich Cloud-Services in verschiedenen Management- Positionen und arbeitet nun im Allcloud Team für den Wirtschaftsbereich Europa-Mittlerer Osten- Afrika (EMEA). Unterstellt ist er somit direkt Ronit Rubin, dem Allcloud President EMEA.

Der Flughafendienstleister Swissport hat David Konradi mit Wirkung ab 1. Mai zum Leiter des Gemeinschaftsunternehmens Swissport Losch ernannt, das Dienstleistungen für die Bodenabfertigung am Flughafen München anbietet. Konradi ist Nachfolger von Corinna Bachmann, die das Unternehmen nach mehr als zehn Jahren verlässt. Er ist damit Willy Ruf, dem Senior Vice President Central & Eastern Europe unterstellt. Konradi begann seine Karriere bei Rhenus Veniro, wo er das Management von sechs Tochtergesellschaften, später die Gesamtleitung mit der Führung von 480 Angestellten innehatte. Zuletzt war er Direktor und Leiter für den Straßentransport sowie Leiter eines der Tochterunternehmen beim südwestdeutschen Anbieter für Güter- und Personenverkehr Sweg.

Printer Friendly, PDF & Email
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »