Aktuelle Personenmeldungen (12/2016)

Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.
Anna Barbara Brüggmann

Ulf Günter Brockmann wird bei Raben Germany künftig den Bereich Handel als Key Account Manager verantworten. Er ist bereits seit sieben Jahren für das Unternehmen tätig, seit 2012 war er Regionalleiter für die Niederlassungen Duisburg und Koblenz. Zuvor war er unter anderem bei der Thommessen Spedition, bei Nellen & Quack sowie bei Birkart angestellt. Brockmann wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung, in seinen Aufgabenbereich fällt die deutschland- sowie europaweite Kunden-Betreuung.
Mit Wirkung vom 01. April 2016 übernimmt Jens Stuhr, bisheriger Global Head of External and Internal Communications des Geschäftsbereichs "Security & Connectivity" des Automobilzulieferers NXP Semiconductors, die Leitung der Abteilung Kommunikation des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Er folgt auf Dirk O. Evenson, der 2007 die Kommunikationsabteilung des VDA aufbaute und nun diese Stelle aufgibt, um ein Beratungsunternehmen zu gründen. Gleichzeitig übernimmt Evenson im VDA als Director New Mobility World die Projektleitung und verantwortet damit die Weiterentwicklung der im Rahmen der IAA durchgeführten New Mobility World. Vor seiner Zeit bei NXP war Stuhr unter anderem als Geschäftsleitung der Digitalagentur aperto sowie als Managing Director bei Scholz & Friends tätig.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »