ADAC TruckService erweitert Schutzbrief

Ab sofort ist beim Schutzbrief des ADAC TruckService eine separate Absicherung von Zugmaschine und gezogener Einheit möglich.
Redaktion (allg.)
Der ADAC TruckService erweitert beim Lkw-Schutzbrief seine Leistungen: Ab sofort lassen sich Zugmaschine und Trailer je nach den Bedarf einzeln oder kombiniert absichern. Der neue Schutzbrief gilt zudem jetzt generell europaweit. Die nationale Variante entfällt. Außerdem gibt es besonders günstige Konditionen für jüngere Fahrzeuge. „Wir haben als Pionier im Markt einen Schutzbrief angeboten und ihn jetzt auf Basis unserer Erfahrungen und nach Anregungen aus der Branche weiterentwickelt. Das neue Preismodell macht es möglich, noch besser auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Kunden einzugehen“, sagt Werner Renz, Geschäftsführer des ADAC TruckService. Für die Kombination aus Zugmaschine und Trailer bietet der neue Schutzbrief in 32 Ländern Pannenschutz ab 294 Euro pro Jahr. Das Versicherungsangebot des ADAC TruckService deckt im Pannenfall alle Serviceleistungen ab (Organisationskosten, An- und Abfahrt, Arbeit vor Ort). Material- und Teilekosten sind jedoch ausgenommen.(tpi)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »