Volvo FH Aero: Langer Keil mit runden Ecken
An der Nase sollt ihr ihn erkennen, den neuen Volvo FH Aero. 24 Zentimeter baut der Aero nach vorne länger und huldigt damit der bereits 2020 gelockerten EU-Längenregelung. Zusammen mit einigen anderen Verbesserungen verspricht Volvo fünf Prozent weniger Spritverbrauch. Wir haben dem Aero in Thessaloniki zum ersten Mal die Nase in den Wind gehalten und auch den neuen 780er schon gefahren. Hier die Bildstrecke dazu.
18 / 18
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr