Verabschiedung des BGL-Hauptgeschäftsführers Professor Schmidt

Redaktion (allg.)

Im Rahmen eines Festaktes im Bundesverkehrsministerium wurde am 23. März 2017 der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) Prof. Dr. Karlheinz Schmidt in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger ist der Agraringenieur Prof. Dr. Dirk Engelhardt.

Mehr als 200 geladene Gäste folgten der Einladung des Bundesverbandes Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) in den Erich-Klausener-Saal des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI), um das langjährige Geschäftsführende Präsidialmitglied und Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Karlheinz Schmidt in den Ruhestand zu verabschieden. Neben dem Hausherrn Bundesminister Alexander Dobrindt (CSU) gratulierten viele weitere Vertreter aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Verbänden sowie langjährige Weggefährten.