Transport Logistic 2013: bestof9.eu auf der Messe

Redaktion (allg.)
Auf der Transport Logistic 2013 waren auf einer Sonderschau drei der insgesamt neun Trucks von Europas größtem Lkw-Praxistest "bestof9.eu" zu sehen. Zudem wurden im Rahmen eines Forums die Ergebnisse des Praxistest nach zwölf Monaten präsentiert.
 
B. Brandenburg
B. Brandenburg
« Bild zurück
Bild
1 / 11
Bild vor »

Zum Abschluss der Transport Logistic 2013 am 7. Juni 2013 haben die Macher des Lkw-Praxistest bestof9.eu die Ergebnisse von Europas größtem Praxisvergleichstest mit neun Sattelzugmaschinen und Aufliegern bei der Spedition Reinert Logistics erstmals öffentlich vorgestellt. Präsentiert wurden die Zahlen, Auswertungen und Erfahrungsberichte im Rahmen eines Forums von Transport-Tester Robert Domina, Logistra-Chefredakteur Tobias Schweikl, Transport-Chefredakteur Torsten Buchholz sowie Dieter Roth vom bestof9.eu-Partner TÜV SÜD Auto Service und Christoph Kost vom bestof9.eu-Partner Michelin.