Stellantis Hydrogen: Großer Fuel-Cell Van am Start - Fotostrecke

Redaktion (allg.)

Nach dem Midsize-Van mit Brennstoffzelle launcht man eine FCEV-Variante bei den Großen. Und glaubt umso mehr an den Antrieb als Ergänzung zum BEV. Der hat mit bis 400 Kilometer Radius allerdings nachgelegt. Der H2 mit 500 Kilometer bietet nicht so viel mehr. Punkten soll er mit kurzer Tankzeit und Winterfestigkeit. 

 
Ergänzung zum BEV: Die Elektroversion packt nach der Überarbeitung auch 430 Kilometer nach WLTP - und fährt als 3,5-Tonner bis 130 km/h schnell. | Foto: Stellantis
Ergänzung zum BEV: Die Elektroversion packt nach der Überarbeitung auch 430 Kilometer nach WLTP - und fährt als 3,5-Tonner bis 130 km/h schnell. | Foto: Stellantis
« Bild zurück
Bild
1 / 12
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser