Lkw Iveco S-Way 460 LNG BDF 6x2 im Test

Redaktion (allg.)

Die meisten LNG-Trucks werden als Sattelzugmaschine geordert. Fahrgestelle für BDF-Brücken oder Volumenzüge sind eher selten und eine bundesdeutsche Spezialität. Iveco kann den S-Way NP LNG auch als Volumenzug liefern. Mit bis zu 1.600 Kilometer Reichweite. Wir konnten ein Kundenfahrzeug zur Probe fahren.

 
Warum sollen 6x2-Fahrgestelle für Volumentransporte nicht mit LNG operieren können? Iveco bietet den S-Way als BDF- oder Volumenbrücke mit bis zu 1.600 km Reichweite an. Der Aufbau von Kunath-Fahrzeugbau bietet drei Meter Innenhöhe für drei Automotive-Boxen übereinander. Die XL-Zertifizierung erlaubt auch Getränke- oder lose Reifen-Transporte. Bild: rod
Warum sollen 6x2-Fahrgestelle für Volumentransporte nicht mit LNG operieren können? Iveco bietet den S-Way als BDF- oder Volumenbrücke mit bis zu 1.600 km Reichweite an. Der Aufbau von Kunath-Fahrzeugbau bietet drei Meter Innenhöhe für drei Automotive-Boxen übereinander. Die XL-Zertifizierung erlaubt auch Getränke- oder lose Reifen-Transporte. Bild: rod
« Bild zurück
Bild
1 / 16
Bild vor »

Den vollständigen Lkw-Test lesen Abonnenten der Fachzeitung TRANSPORT im Fachartikel: S-Way LNG Volumenzug. (Bilder: Robert Domina)