Leserwahl LOGISTRA best practice 2020: Strahlende Gewinner

Redaktion (allg.)
(erschienen bei LOGISTRA von Tobias Schweikl)

Bei der Leserwahl LOGISTRA best practice 2020 gewonnen haben die Firmen Daimler (Fahrzeugausstattung), Feig Electronic (AutoID), Ford (Transportsicherheit), Linde Material Handling (Flurförderzeuge), PLT – Planung für Logistik & Transport (Telematik und Navigation), Raja (Verpacken und Versenden), TGW (Lagern/Kommissionieren) und Volkswagen Nutzfahrzeuge (Fahrzeuge und Fuhrpark). Die nominierten Produkte und Lösungen dieser acht Teilnehmer konnten am meisten LOGISTRA-Leser von ihrer Innovationskraft und Praxistauglichkeit überzeugen.

Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln erfolgte die Preisübergabe kontaktlos per Post. Die Sieger schickten uns im Gegenzug Fotos und Videos von den Pokalen.