IVOTY-Fahrbericht: Renault setzt den neuen Master richtig unter Strom  - Fotostrecke

Redaktion (allg.)

Von Grund auf neu entwickelt, entfaltet der Master vor allem als Elektroversion seinen ganzen Charme: mit großer Reichweite, guter Effizienz, tollem Handling und hoher Qualität. Dabei muss der Stromer keine Abstriche gegenüber dem Diesel machen. Den gibt es natürlich auch. Erste Eindrücke beim „International Van of the Year

 
Im Windkanal der Luftfahrtindustrie: Weil eine entsprechend große Anlage fehlt, wichen die Renault-Ingenieure in den Kanal der Luftfahrtkollegen aus. Beim Master steht die Windschutzscheibe deutlich flacher, die Front baut kürzer, der Grill steht steil und ist weitgehend geschlossen. Auffallend: Seitliche Luftleitelemente im Stoßfänger. | Foto: Renault
Im Windkanal der Luftfahrtindustrie: Weil eine entsprechend große Anlage fehlt, wichen die Renault-Ingenieure in den Kanal der Luftfahrtkollegen aus. Beim Master steht die Windschutzscheibe deutlich flacher, die Front baut kürzer, der Grill steht steil und ist weitgehend geschlossen. Auffallend: Seitliche Luftleitelemente im Stoßfänger. | Foto: Renault
« Bild zurück
Bild
13 / 13
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser