IVOTY-Fahrbericht: Renault Master H2-Tech zeigt - die Franzosen trauen sich was - Fotostrecke
Grundsätzlich ist fraglich, ob sich die Brennstoffzelle im Van durchsetzen wird. Immerhin: Renault, Plug und Hyvia versuchen es. Der erste Schritt einer langfristigen Strategie erfordert aber noch viele Kompromisse: Bei Nutzlast, Volumen, aber auch beim Handling durch den hohen Schwerpunkt.
![Eine kompakte H2-Tankstelle von atawey soll den Einstieg erleichtern. | Foto: Renault](https://transport-online.de/sites/default/files/public/styles/_galerie_2100x1400_/public/images-galerie-galerie/ima-700-1.jpg)
2 / 8
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr