Gebrüder Weiss Peak Evolution: Höhenweltrekord für Solar-Lkw - Fotostrecke

Redaktion (allg.)

6.500 Meter erklomm das Gebrüder Weiss Peak Evolution-Team mit ihrem rein solarbetriebenen Lkw, für den es auf den weltweit höchsten aktiven Vulkan ging. Mit Weltrekord im Gepäck tritt der E-Lkw nun die Rückreise in die Schweiz an…

 
Noch nie sei ein elektrifiziertes Fahrzeug so hoch hinauf gekommen - auf 6.500 m Meereshöhe hat das Expeditions-Team einen neuen Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge aufgestellt. (Foto: Gebrüder Weiss / Anna Pocinska)
Noch nie sei ein elektrifiziertes Fahrzeug so hoch hinauf gekommen - auf 6.500 m Meereshöhe hat das Expeditions-Team einen neuen Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge aufgestellt. (Foto: Gebrüder Weiss / Anna Pocinska)
« Bild zurück
Bild
1 / 8
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser