Galerie: Renault Kangoo E-Tech schwächelt bei Effizienz
Der Nachfolger des E-Pioniers ist da und klotzt mit cleveren Features, Innovationen wie der Sesame-Tür, "up-to-date"-Assistenz und gutem Komfort. Doch der neue Antriebsstrang aus 45-kWh-Akku und eigenem E-Motor zieht mehr im Betrieb und zeigt hohe Ladeverluste.
14 / 14
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr