Galerie: Renault Kangoo E-Tech schwächelt bei Effizienz

Nadine Bradl
(erschienen bei VISION mobility von Redaktion (allg.))

Der Nachfolger des E-Pioniers ist da und klotzt mit cleveren Features, Innovationen wie der Sesame-Tür, "up-to-date"-Assistenz und gutem Komfort. Doch der neue Antriebsstrang aus 45-kWh-Akku und eigenem E-Motor zieht mehr im Betrieb und zeigt hohe Ladeverluste.

 
Das Lenkrad bietet gute Bedienung, liegt griffig in der Hand und ist funktionell nicht überfrachtet. Der neuerdings erhältliche und zuverlässige Abstandstempomat wird links justiert. | Foto: J. Reichel
Das Lenkrad bietet gute Bedienung, liegt griffig in der Hand und ist funktionell nicht überfrachtet. Der neuerdings erhältliche und zuverlässige Abstandstempomat wird links justiert. | Foto: J. Reichel
« Bild zurück
Bild
12 / 14
Bild vor »