Fotostrecke: Scandlines: Hybrid-Fähren auf leisen Sohlen

Redaktion (allg.)

Weniger Lärm und Vibrationen verursachen sollen neue Thruster, die nun auch die Scandlines-Fähre Prinsesse Benedikte erhielt – als letzte der vier Hybridfähren auf der Strecke Puttgarden-Rødby.

 
Ingesamt wurden vier Thruster an der Prinsesse Benedikte ausgetauscht, auch die Form des Schiffsrumpfes um jeden Thruster herum wurde ein wenig geändert, um den Flow des Wassers zum Antriebspropeller weiter zu optimieren. (Foto: Scandlines)
Ingesamt wurden vier Thruster an der Prinsesse Benedikte ausgetauscht, auch die Form des Schiffsrumpfes um jeden Thruster herum wurde ein wenig geändert, um den Flow des Wassers zum Antriebspropeller weiter zu optimieren. (Foto: Scandlines)
« Bild zurück
Bild
4 / 5
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser