Ford: Start des Echtzeit-Van-Service live aus Köln - Fotostrecke
Der Transporterhersteller launcht sein Ford Liive-Center im Rahmen seines Dienstleistungspakets Ford Pro Service. Es soll den Betrieb von Ford-Nutzfahrzeugen gewerblicher Kunden durch Fahrzeugdatenanalyse optimieren, vorbeugende Wartung realisieren und Standzeiten minimieren. Unser Schwestermagazin LOGISTRA war beim Start dabei.
![Michael Anton, Manager Ford Pro Service für die DACH-Region, stellt die "Power Wall" vor. Auf der 9x2 Meter großen Wand im Ford Liive-Center in Köln laufen die Fahrzeugdaten von Kundenflotten zusammen. | Bilder: Ford-Werke GmbH.](https://transport-online.de/sites/default/files/public/styles/_galerie_2100x1400_/public/images-galerie-galerie/dsc0872-01.jpg)
1 / 11
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr