Ford: PHEV-Version für Transit Connect - Fotostrecke

Redaktion (allg.)

Mit der neuen Generation des Transit Connect möchte Ford Pro die Modernisierung der elektrifizierten Transit-Familie in Europa abrunden - er kommt aber als Plug-in-Hybrid statt BEV. Größter Vorteil: L2-Version. Erste Eindrücke.

 
Der neue Connect kommt wie der VW Caddy maximal als PHEV, nicht als BEV. Dafür mit größerem Akku und laut Hersteller bis zu 110 Kilometer E-Reichweite. Die lässt sich am Ladestutzen links auffüllen, mit 11 oder 50 kW. (Foto: Ford)
Der neue Connect kommt wie der VW Caddy maximal als PHEV, nicht als BEV. Dafür mit größerem Akku und laut Hersteller bis zu 110 Kilometer E-Reichweite. Die lässt sich am Ladestutzen links auffüllen, mit 11 oder 50 kW. (Foto: Ford)
« Bild zurück
Bild
1 / 15
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser