Fahrbericht: Fiat E-Ducato unter Strom - Fotostrecke
Mit neuem Antrieb, 100-kWh-Akku und dem modernen Elektronik- und Assistenz-Setup der Verbrennerversion soll der elektrifizierte Klassiker richtig aus den Blöcken kommen und E-Transit & eSprinter Paroli bieten. Die zweite Generation E-Ducato macht einen großen Schritt. Nur die Nutzlast liegt niedrig, der Verbrauch noch etwas hoch.
1 / 11
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr