Fahrbericht Cenntro LS260: erwachsener 3,0-Tonner der N1-Klasse - Fotostrecke
Das US-Unternehmen bringt auch einen größeren E-Transporter in den deutschen Markt, der mit leichtem Alu-Chassis, kleinem Akku und schmaler Silhouette Marken setzt und so als 3-Tonner 1,3 Tonnen Nutzlast schafft - und 7,5 Kubik Volumen. Erste Eindrücke.

2 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr