Fahrbericht in Bildern: Elektro-Vans kommen unter Strom
Schon bis 2027 will Fiat zur Elektro-Marke werden, dabei sollen Synergien im Stellantis-Konzern helfen. Den neuen Großraumkombi Ulysse gibt es bald nur noch elektrisch. Beim Nutzfahrzeug Scudo bleibt der Diesel parallel. Mittelfristig soll die Fuel-Cell den Selbstzünder ersetzen. CNG hat dagegen keine Zukunft.
2 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Lkw , Lkw-Tests , Newsletter für Transportbranche und Speditionen , Wirtschaftsnachrichten , KEP-Dienste , Container, Paletten , Schienengüterverkehr , Lkw-Maut , Seehäfen , Luftfrachtverkehr , Transport-Recht , Elektromobilität , Europapolitik , Fuhrpark- und Flottenmanagement , Temperaturgeführte Transporte , Fahrzeugbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Frachtschifffahrt , Verkehrspolitik, Infrastruktur , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Speditionen , Straßengüterverkehr , Lkw-Fahrer , Trailer (Sattel-Auflieger) , Lkw-Reifen , Kombinierter Verkehr