Servicenetz erweitert

Bei Hamburg hat die Tiemann Gruppe einen neuen Standort errichtet. Zugleich wird demnächst ein bestehender Service-Betrieb in Lüneburg übernommen.
In Nenndorf südlich von Hamburg wurde die neue Serviceanlage für MAN Truck & Bus-Fahrzeuge gebaut. Der Betrieb soll im Sommer 2023 aufgenommen werden. Bild: MAN Truck & Bus
In Nenndorf südlich von Hamburg wurde die neue Serviceanlage für MAN Truck & Bus-Fahrzeuge gebaut. Der Betrieb soll im Sommer 2023 aufgenommen werden. Bild: MAN Truck & Bus
Claudia Leistritz
MAN Truck & Bus

Der Bremer Anbieter von Landtechnik- und Nutzfahrzeugen Tiemann hat seinen Service für MAN-Nutzfahrzeuge ausgeweitet. So wurde nun südlich von Hamburg ein neuer Standort für Werkstattdienstleistungen an Trucks errichtet. Außerdem wird die Tiemann-Gruppe den MAN-Servicebetrieb in Lüneburg weiterführen und verfügt dann über insgesamt 15 Servicestandorte in Norddeutschland. Damit vergrößert sich das Servicenetz von MAN Truck & Bus in Deutschland auf 348 Standorte. Laut Pressebericht sollen das neue Werkstattgebäude sowie der Standort in Lüneburg am 1. Juli 2023 in Betrieb gehen.

Voluminantes Angebot

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Servicenetz erweitert
Seite 20 | Rubrik WERKSTATT-SYSTEME