Neuer Vertikal-Kommissionierer

Ein neuer Kommissionierstapler für Hochregale von Linde MH erreicht Greifhöhen bis 14,5 Meter. Auch die Hub- und Senkgeschwindigkeit wurde erhöht.
Abgehoben: Bis zu 14,5 Meter hoch geht es mit dem neuen Linde-Stapler. Bild: Linde
Abgehoben: Bis zu 14,5 Meter hoch geht es mit dem neuen Linde-Stapler. Bild: Linde
Tobias Schweikl
Linde

Mit dem „Linde V modular“ hat der Flurförderzeughersteller Linde Material Handling ein neues Gerät für das Hochregal entwickelt. Mit einer Tragfähigkeit von 1,2 Tonnen und Greifhöhen bis 14,5 Meter ist der neue Vertikal-Kommissionierer eine Lösung für Lager, die immer weiter in die Höhe wachsen. Zudem verfüge das neue Fahrzeug über eine 22 Prozent höhere Hub- und eine 20 Prozent höhere Senkgeschwindigkeit als bisher.

„Der Online-Handel verlangt eine hohe Warenverfügbarkeit und schnelle Lieferung“, so Anna Keilbach, Senior Product Manager für Schmalganggeräte und Vertikal-Kommissionierer bei Linde MH.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neuer Vertikal-Kommissionierer
Seite 28 bis 0 | Rubrik VERLADETECHNIK