UTA übernimmt Road Account von AirPlus: Lkw-Maut-Abrechnungslösungen für Tankkartenanbieter: Neue Heimat für die Kunden

Der Tankkartenanbieter Union Tank Eckstein (UTA) hat den Geschäftsbereich Road Account der Lufthansa-Tochter AirPlus International übernommen. Der bietet Abrechnungslösungen für die Lkw-Maut.

Symbolbild Fachartikel Transport
Redaktion (allg.)
UTA

Die Union Tank Eckstein (UTA), Anbieter von Multi-Marken-Tankkarten, übernimmt einer Unternehmensmitteilung zufolge das Kundenportfolio des Abrechnungsspezialisten Road Account. Der gehörte bis jetzt zur Lufthansa-Tochter AirPlus International. AirPlus hat unter der Marke Road Account Abrechnungslösungen für die Lkw-Maut angeboten. In Zukunft wolle sich das Unternehmen aber ganz auf das Kerngeschäft Business Travel Management konzentrieren, heißt es.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel UTA übernimmt Road Account von AirPlus: Lkw-Maut-Abrechnungslösungen für Tankkartenanbieter: Neue Heimat für die Kunden
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN