GLS auf Shoppingtour

Der Paketdienstleister GLS hat den Fulfillment-Dienstleister Versandmanufaktur übernommen.
Die beiden Unternehmen wollen eine stetig wachsende Zahl an Services für B2C-Versender anbieten. Bild: GLS
Die beiden Unternehmen wollen eine stetig wachsende Zahl an Services für B2C-Versender anbieten. Bild: GLS
Redaktion (allg.)
Übernahme

Mit der Versandmanufaktur soll das bestehende Leistungsportfolio von GLS attraktiv und nachhaltig ergänzt werden, so der Paketdienstleister. So könnten Kunden ihre gesamten logistischen Prozesse mit GLS als integriertem Dienstleister erbringen. Es beinhalte alle Leistungen von der Warenannahme, Lagerung und Kommissionierung über Verpackung und Versand bis hin zum Retourenmanagement.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel GLS auf Shoppingtour
Seite 4 bis 0 | Rubrik UNTERNEHMEN