TFG Transfracht erweitert Leistungsportfolio: box2rail erweitert: Verbesserte Leistungen

Der Spezialist im Seehafenhinterlandverkehr hat die Buchungsplattform box2rail erweitert und plant 2019 den Norden aktiv zu erschließen sowie Kurzstreckenverkehre aufzubauen.

Symbolbild Fachartikel Transport
Daniela Sawary-Kohnen
TFG Transfracht

Auch in diesem Jahr legt die TFG Transfracht ihren Fokus auf die Erweiterung des Leistungsportfolios und die Optimierung der Dienstleistungen. Dazu solle laut Unternehmensangaben im ersten Schritt eine aktive Erschließung des Nordens und ein Aufbau von Kurzstreckenverkehren erfolgen, um mehr Verkehre auf die Schiene zu bringen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel TFG Transfracht erweitert Leistungsportfolio: box2rail erweitert: Verbesserte Leistungen
Seite 6 | Rubrik UNTERNEHMEN