Fiege & LIP eröffnen Multi-User-Center in Gengenbach: 40.000 qm Lagerfläche & Gold-Status der DGNB: Solar auf dem Dach

Symbolbild Fachartikel Transport
Christine Harttmann

Nahe der französischen Grenze, im baden-württembergischen Gengenbach, nehmen Fiege und LIP ein weiteres Multi-User-Center in Betrieb. Auf dem 73.000-Quadratmeter-Grundstück zwischen Straßburg, Freiburg und Stuttgart sind ein dreigeschossiges Bürogebäude sowie vier Hallenabschnitte entstanden. Rund 40.000 Quadratmeter Lagerfläche für verschiedene Kunden halten diese bereit. Der operative Start sei für den Oktober geplant, teilt Fiege mit. Mit der Logistikimmobilie, die den Gold-Status der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen erhalten soll, setze das Unternehmen auch seine Nachhaltigkeitsziele um.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fiege & LIP eröffnen Multi-User-Center in Gengenbach: 40.000 qm Lagerfläche & Gold-Status der DGNB: Solar auf dem Dach
Seite 5 | Rubrik UNTERNEHMEN