Feierei hoch zwei

Doppelten Grund zu feiern hatte die Seifert Logistics Group: zum einen die Eröffnung des neu errichteten Logistikzentrums in Ulm, zum anderen das 75-jährige Jubiläum.
Das Unternehmen sieht die direkte Anbindung zur Autobahn A8 als Standortvorteil. Bild: Seifert Logistics
Das Unternehmen sieht die direkte Anbindung zur Autobahn A8 als Standortvorteil. Bild: Seifert Logistics
Anna Barbara Brüggmann
Seifert Logistics

Seifert Logistics hat ein neues Logistikzentrum in Ulm eingeweiht. Als Standortvorteil nennt das Unternehmen die direkte Anbindung zur A8 sowie zum Containerterminal in Ulm. Durch die Betriebsverlagerung an den neuen Standort ist Unternehmensangaben zufolge Platz für mehr als 100.000 Paletten und Blocklagermöglichkeiten geschaffen worden.

Das neue Headquarter befindet sich nun auf dem Dach des Logistikzentrums auf 22 Meter Höhe – platzsparend, um möglichst viel Logistikfläche für Bestands- und Neukunden bereitzustellen, so das Unternehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe der Print-Zeitung. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe der Print-Zeitung können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Feierei hoch zwei
Seite 3 | Rubrik UNTERNEHMEN